Schmachtl, Andreas H.
Hieronymus Frosch - das hat die Welt noch nicht gesehen
Buch

Hieronymus Frosch ist einfach genial! Denn so aberwitzige Erfindungen, wie er sie in seiner Werkstatt zusammenbastelt, hat die Welt noch nicht gesehen. Außerdem untersucht der Erfinderfrosch die Geheimnisse eines undurchdringlichen Nebels und rettet schließlich auch noch seinen Widersacher, Mistfrosch Nick, aus größter Gefahr. Doch dann wartet das unglaublichste aller Abenteuer auf Hieronymus: Mit seinem Onkel Aquarius will er auch noch die Tiefsee erforschen .


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Schmachtl, Andreas H.

Schlagwörter: Erfindungen

Schmachtl, Andreas H.:
Hieronymus Frosch - das hat die Welt noch nicht gesehen / Andreas H. Schmachtl. - 1. Aufl. - Würzburg : Arena-Verl., 2013. - 127 S. : Ill. ; 21 cm, 468 g
ISBN 978-3-401-07690-4 fest geb. : 12.99 (DE)

Zugangsnummer: 2014/0252 - Barcode: 2-3111090-5-00139594-5
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Schma - Buch