Linde, Gunnel
Hilfe! Ich bin ein Werwolf
Buch

Wie nur kommt es, dass der schüchterne Ulf sich plötzlich handgreiflich gegen seine Klassenkameraden zur Wehr setzt? Ulf ist sich selbst ein Rätsel. Doch die Lektüre diverser Bücher bringt die Lösung ? er ist von einem Werwolf gebissen worden und seine Verwandlung unaufhaltsam ... Ab 9.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Linde, Gunnel

Schlagwörter: Abenteuer

Linde, Gunnel:
Hilfe! Ich bin ein Werwolf / Gunnel Linde. Mit Bildern von Ulf K.. Aus d. Schwed. übers. von Birgitta Kicherer. - 2009. - Hildesheim : Gerstenberg, 2009. - 157 S. : Ill. - Wie nur kommt es, dass der schüchterne Ulf sich plötzlich handgreiflich gegen seine Klassenkameraden zur Wehr setzt? Ulf ist sich selbst ein Rätsel. Doch die Lektüre diverser Bücher bringt die Lösung er ist von einem Werwolf gebissen worden und seine Verwandlung unaufhaltsam! Nicht nur, dass er in seinem Werwolfswahn eines Nachts bei Vollmond ein Schaufenster einschlägt, nein, am Ende einer Kette unheilvoll verknüpfter Ereignisse legt er sich selbst an die Leine alles nur aus Angst, noch mehr Schaden anzurichten. Ab 10 Jahren
ISBN 978-3-8369-5243-9 fest geb. : EUR 12,90

Zugangsnummer: 2018/0681 - Barcode: 2-3111090-5-00142111-8
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju 2 Linde - Buch