Sanna, Francesca
Ich und meine Angst
Bilderbuch

"Ich habe schon immer ein Geheimnis gehabt: eine winzige Freundin namens Angst. Aber seit wir in dieses neue Land gekommen sind, sit die Angst nicht mehr so klein. Sie wächst und wächst. Die Angst hasst meine neue Schule. Ich verstehe niemanden, und niemand versteht mich."
Francesca Sanna schließt mit dieser einfühlsam erzählten Geschichte an ihr erfolgreiches Debüt "Die Flucht" an und zeigt auf, dass wir Zuspruch und Freundschaft finden könnenm, wenn wir es wagen, über unsere Ängste zu sprechen.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 22.05.2024 ausgeliehen.

Personen: Sanna, Francesca Bodmer, Thomas

Standort: BB

Schlagwörter: Freundschaft Ängste

Sanna, Francesca:
Ich und meine Angst / Francesca Sanna ; aus dem Englischen von Thomas Bodmer. - 1. Auflage. - Zürich : NordSüd, 2019. - 36 ungezählte Seiten : Illustrationen ; 27 cm
ISBN 978-3-314-10471-8 Festeinband : EUR 16.00

Zugangsnummer: 2019/0770 - Barcode: 2-3111090-5-00146158-9
Bilderbücher, Sachbilderbücher - Signatur: Jv 1 Sanna - Bilderbuch