Brittney, Lynn.
Nathan Fox Im Auftrag ihrer Majestät
Buch

Gestatten, Nathan Fox! Geheimagent zu Shakespeares Zeiten England, 1587. Der dreizehnjährige Nathan ist Mitglied einer Londoner Schauspieltruppe. Dort entdeckt ihn Sir Francis Walsingham, der Begründer des englischen Geheimdienstes, der einen Agenten für eine geheime Mission sucht. Er schickt Nathan gemeinsam mit dem erfahrenen Spezialisten John Pearce nach Venedig, wo die beiden den Hof zu einer Allianz mit England bewegen sollen. Doch die Ereignisse spitzen sich zu. Als John zum Leutnant des berühmten Generals Ohtello ernannt wird, missfällt das dem ehrgeizigen Jago sehr und er ersinnt eine tödliche Intrige. Nathan setzt alles daran, seine Pläne zu verhindern


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Nathan Fox 1

Personen: Brittney, Lynn.

Schlagwörter: Abenteuer

Brittney, Lynn.:
Nathan Fox : Im Auftrag ihrer Majestät / Lynn Brittney. Dt. von Frank Böhmert. - Hamburg : Oetinger, 2008. - 300 S. - (Nathan Fox; 1)
Einheitssacht.: Nathan Fox. Dangerous Times . - Aus dem Engl. übers..
ISBN 978-3-7891-3171-4 fest geb. : EUR 16,90

Zugangsnummer: 2016/0521 - Barcode: 2-3111090-5-00141720-3
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju 3 Britt - Buch