Wolfermann, Iris
Karla und das Geburtstagsgeheimnis
Buch

Karla steckt in einem Dilemma. Sie hat schon vor ihrem Geburtstag entdeckt, was sie bekommen soll: Den heiß ersehnten Spielzeug-Reiterhof. Heimlich hat sie beobachtet, wie ihre große Schwester damit gespielt hat. Mit ihrem Geschenk! Doch petzen kommt leider nicht in Frage, denn dann würde ja alles herauskommen. Und schließlich ist da noch die schreckliche Möglichkeit, dass sie das Geschenk, von dem sie schon weiß, dann doch gar nicht bekäme? Nicht auszudenken.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Wolfermann, Iris

Standort: 1. Lesealter

Schlagwörter:

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Wolfermann, Iris:
Karla und das Geburtstagsgeheimnis / Text und Bilder: Iris Wolfermann. - München : Tulipan Verlag, 2020. - circa 48 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
ISBN 978-3-86429-468-6 Festeinband : 8.95 (DE), EUR 9.20 (

Zugangsnummer: 2020/0186 - Barcode: 2-3111090-5-00146385-9
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Wolfe - Buch