Stroud, Jonathan
Lockwood & Co -03- Die raunende Maske
Buch

Die Agenten von Lockwood & Co., Anthony Lockwood, Lucy und George, führt ihr jüngster Fall mitten ins Zentrum der Geistererscheinungen, die London unerbittlich heimsuchen. Ein traditionsreiches Kaufhaus scheint Brutstätte des Phänomens zu sein. Wurde es doch auf den Überresten einer Pestopferruhestätte und über den Ruinen eines mittelalterlichen Kerkers errichtet. Gemeinsam mit Geisterjägern aus anderen Agenturen wagen sich Lockwood und seine Freunde bei Nacht in das Gebäude. Wer hier überleben will, braucht Mut und einen kühlen Kopf. Doch Lucy und ihre neue Kollegin Holly belauern sich eifersüchtig, und Lockwood kommt von einem dunklen Geheimnis in seiner Vergangenheit nicht los ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Lockwood & Co 3

Personen: Stroud, Jonathan Orgaß, Katharina Jung, Gerald

Schlagwörter: Fantasy

Stroud, Jonathan:
Lockwood & Co -03- Die raunende Maske / Jonathan Stroud ; aus dem Englischen von Katharina Orgaß und Gerald Jung. - München : cbj, 2017. - 459 Seiten : Illustrationen ; 21 cm. - (Lockwood & Co.; 3)
Einheitssacht.: ¬The¬ hollow boy
ISBN 978-3-570-40362-4 Broschur : circa EUR 12.99 (DE), cir

Zugangsnummer: 2019/0508 - Barcode: 2-3111090-5-00145881-7
Erzählungen ab 13 Jahre - Signatur: Ju 3 Strou-3 - Buch