Mamma Mia - der Film
Film (DVD)

Sophie wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem leiblichen Vater zum Altar geführt zu werden. Dafür wäre es gut zu wissen, wer er ist. Doch ihre Mutter Donna hat dieses Geheimnis nie gelüftet. Davon lässt sich Sophie aber nicht abhalten! In den Tagebüchern ihrer Mutter liest sie von drei potentiellen Vätern und lädt sie kurzerhand alle zu ihrer Trauung ein. Donna hat keine Ahnung von den Plänen ihrer Tochter. Und so führt die Ankunft des Trios zu turbulenten Verwicklungen...
Von Meryl Streep und der ganzen Besetzung überzeugend interpretierte Hits von ABBA sind das beste Argument dieses Musicals. Enthusiasmus der Songs bleiben unter der Regie von Phyllida Lloyd gewahrt, die "Mamma Mia!" schon am Broadway zum Erfolg führte. Unterstützt von griechischer Inselidylle und Situationskomik, empfiehlt sich der Film als Urlaubsalternative mit Gute-Laune-Garantie. Im Kino auf dem Weg zum erfolgreichsten Film des Jahres. Um es mit ABBA zu sagen: Money, Money, Money!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Standort: DVD

Interessenkreis: Film: internationale Produktion

Mamma Mia - der Film : Universal Pict., 2008. - 1 DVD
EAN 5050582587104

Zugangsnummer: 2015/0586 - Barcode: 2-3111090-5-00140958-1
Belletristik, Filme, Hörbücher - Signatur: U Mamma - Film (DVD)