Koller, Josef
Mäuse im Schloss
Buch

Am Tag drängen sich unzählige Menschen durch das Schloss. Alle bewundern das prachtvolle Zuhause des Märchenkönigs. Aber wenn die Nacht kommt, gehen die Menschen und dann sind nur noch Mäuse im Schloss. Markus kennt sich aus mit Mäusen. Schließlich hat er schon hunderte gefangen. Aber er hätte nie gedacht, dass er eines Tages im Schloss in einen finsteren Geheimgang fallen würde und ausgerechnet eine Maus seine einzige Hoffnung sein sollte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Koller, Josef

Koller, Josef:
Mäuse im Schloss / Josef Koller. Mit Bildern von Agnes Rupp. - 6. Auflage. - Schwangau : Jofes Bücher, 2010. - 140 S.
ISBN 978-3-935626-03-3 Festeinband

Zugangsnummer: 2018/0328 - Barcode: 2-3111090-5-00141785-2
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Kolle - Buch