Kerr, Judith
Mog, der vergessliche Kater
Bilderbuch

Mog, der liebe aber schusselige Kater, stolpert unfreiwillig von einem Missgeschick ins nächste. "Dieser verflixte Kater!", ist alles, was er zu hören bekommt. Als er eines Nachts beschließt von seiner Familie wegzulaufen, bemerkt er im Wohnzimmer der Familie den Schein einer Taschenlampe. Wen er da wohl entdeckt hat und was dann geschieht? Auf jeden Fall wird Mog zum Helden!


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 14.04.2024 ausgeliehen.

Personen: Kerr, Judith

Standort: BB

Schlagwörter: Katze

Kerr, Judith:
Mog, der vergessliche Kater / Judith Kerr. - Ravensburg : Ravensburger Buchverlag, 2013. - [36] S. : überw. Ill.
ISBN 978-3-473-44615-5 fest geb. : EUR 10,30

Zugangsnummer: 2013/0932 - Barcode: 2-3111090-5-00139083-4
Bilderbücher, Sachbilderbücher - Signatur: Jv 1 Kerr - Bilderbuch