Ironside, Virginia
Nein! Ich geh nicht zum Seniorentreff
Hörbuch (CD, MC)

Es ist großartig, 65 zu sein! Man kann sich langweilen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, man kann andere Leute stundenlang aus seinem (eigentlich nicht sonderlich) bewegten Leben erzählen, ohne dass die den Mut hätten, einen zu unterbrechen (schließlich ist man jetzt eine Respektsperson!), man kann ungestraft jammern, und man kann sich überglücklich eingestehen, dass es für gewisse Dinge nun wirklich einfach zu spät ist, und die Balletttänzerinnenkarriere getrost vergessen ... Virginia Ironside beweist erneut auf überzeugende und äußerst witzige Weise, dass es Spaß macht, die ewige Jugend hinter sich zu lassen!


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Ironside, Virginia

Ironside, Virginia:
Nein! Ich geh nicht zum Seniorentreff / Elizabeth Ironside. Gelesen von Hannelore Hoger. - [s.l.] : Random House Audio, 2012. - 4 CDs (ca. 208 MIn. - Gekürzte Lesung
ISBN 978-3-8371-1356-3 : EUR 6,99

Zugangsnummer: 2016/0084 - Barcode: 2-3111090-5-00143808-6
Belletristik, Filme, Hörbücher - Signatur: U Irons - Hörbuch (CD, MC)