Boie, Kirsten
Paule ist ein Glücksgriff
Hörbuch (CD, MC)

Andere Kinder wachsen bei ihrer Mutter im Bauch. Nicht so Paule: Seine Mutter hat ihn aus dem Kinderheim geholt, als er noch ganz klein war. Meistens ist Paule das egal, nur manchmal ist er sich nicht ganz sicher, ob sie ihn nicht doch irgendwann wieder zurückbringen. Aber Paule braucht keine Angst zu haben: Seine Eltern würden ihn niemals wieder hergeben, denn sie wissen, dass er einfach ein Glücksgriff war!
Kirsten Boies mehrfach ausgzeichnete Familiengeschichte mit Adoptionshintergrund.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Boie, Kirsten

Schlagwörter: Adoption

Boie, Kirsten:
Paule ist ein Glücksgriff / Kirsten Boie. Gesprochen von Karl Menrad. Regie: Anja Hasse. - Hamburg : Jumbo, Neue Medien & Verl., 2010. - 2 CDs (124 Min.) + Beiheft
ISBN 978-3-8337-2539-5 : 7.95 (DE, freier Pr.)

Zugangsnummer: 2018/0287 - Barcode: 2-3111090-5-00145374-4
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Boie - Hörbuch (CD, MC)