Parvela, Timo
Pekkas geheime Aufzeichnungen -02- Die Wunderelf Band 2 von 3
Buch

Pekka ist ein toller Fußballer, aber es gibt natürlich noch tollere: Messi. Ronaldo. Oder Thomas Müller. Damit die mal in seiner Mannschaft spielen, schickt er ihnen eine Flaschenpost. Dann kommen die bestimmt. Und für den Notfall stehen ja noch Pekkas Freunde bereit: die aus seiner Klasse und ein paar, die er im Stadtpark kennengelernt hat, zum Beispiel ein hochtalentierter dreibeiniger Hund. Als der Notfall wider Erwarten eintritt, liegt Pekkas Truppe schnell 0:11 zurück. Doch plötzlich spielt einer bei ihnen mit, den unter seiner Kapuze niemand erkennt. Eher klein ist er, aber beim Fußball ein Riese [www.amazon.de] Band 1: Der komische Vogel Band 2: Der Wunderelf Band 3: Der verrückte Angelausflug


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Pekkas geheime Aufzeichnungen 2

Personen: Parvela, Timo

Schlagwörter: Jungen

Parvela, Timo:
Pekkas geheime Aufzeichnungen -02- Die Wunderelf : Band 2 von 3 / Timo Parvela ; aus dem Finnischen übersetzt von Anu und Nina Stohner ; Mit Illustrationen von Pasi Pitkänen. - Leipzig : Carl Hanser verlag, 2015. - 109 Seiten : Illustrationen. - (Pekkas geheime Aufzeichnungen; 2)
Einheitssacht.: Paten jalkapallokirja
ISBN 978-3-446-25086-4 fest geb. : EUR 9,90

Zugangsnummer: 2018/0679 - Barcode: 2-3111090-5-00142115-6
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Parve - Buch