Lindgren, Astrid
Rasmus und der Landstreicher Hörspiel ab 6 Jahren
Hörbuch (CD, MC)

Manchmal muss man sich selber helfen!
Wenn man ein Waisenkind ist und dazu noch ein Junge mit glattem Haar, den keiner haben will, kann man ebenso gut tot sein, denkt Rasmus. Aber dann hat er eine Idee: Er könnte aus dem Waisenhaus fortlaufen. Es ist doch nicht ausgeschlossen, dass es irgendwo auf der Welt jemanden gibt, der einen Jungen mit glattem Haar haben will. Und eines Nachts setzt Rasmus seine Idee in die Tat um ...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Lindgren, Astrid

Lindgren, Astrid:
Rasmus und der Landstreicher : Hörspiel ab 6 Jahren / Astrid Lindgren. Erzähler: Peter Schiff ... Regie: Kurt Vethake. - Hamburg : Oetinger Media, 2006. - 1 CD (ca. 53 Min.). - (Oetinger Audio)
ISBN 978-3-8373-0227-1

Zugangsnummer: 2010/1059 - Barcode: 2-3111090-5-00141563-6
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Lindg - Hörbuch (CD, MC)