Ahrens-Kramer, Renate
Rettet die Geparde!
Buch

Drei Monate Kapstadt? Niklas ist nicht gerade begeistert. Warum muss Papa auch Filme drehen und kann keinen normalen Beruf haben wie andere Eltern auch? Schließlich hatte Niklas mit seiner Schwester Lea in Hamburg gerade einen Detektivclub gegründet. Doch auch in Kapstadt wartet ein spannender Fall auf die Geschwisterund ihre neuen Freunde Julie und Johnny: Wieso verhält sich der Mann in dem weißen Opel so verdächtig? Und was hat er mit der geheimnisvollen Frau im Supermarkt zu tun? Schon bald kommen die vier einer Bande auf die Spur, die Geparde über Umwege nach Deutschland schmuggeln will. Eine spannede Verfolgungsjagd beginnt...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Detectives at work 1

Personen: Ahrens-Kramer, Renate

Schlagwörter: Südafrika

Interessenkreis: Krimi

Ahrens-Kramer, Renate:
Rettet die Geparde! / Renate Ahrens. [Mit Ill. von Sabine Völkers]. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2008. - 125 S. : Ill. ; 190 mm x 125 mm. - (Detectives at work; 1)
ISBN 978-3-499-21432-5 kt. : EUR 5,95

Zugangsnummer: 2008/1356 - Barcode: 2-3111090-5-00130341-4
Erzählungen 9-12 Jahre - Signatur: Ju 2 Ahren-1 - Buch