Sala, Sharon
Wie ein stummer Schrei
Buch

Siebzehn Jahre lang ruhte das Skelett eines unschuldigen Lebens in seinem traurigen Grab, eingemauert hinter der Wand eines alten Hauses. Wer ist das Kind, das niemand vermisst hat? Und was hat diese grausige Entdeckung mit der millionenschweren Sealy-Familie zu tun, wie die Genuntersuchung ergeben hat? Ermittler Trey Bonney vom Polizeidepartment in Dallas steht vor ungelösten Fragen. Und nur Olivia Sealy, seine Jugendliebe, kann ihm helfen, die Antworten darauf zu finden. Doch gerade das scheint jemand verhindern zu wollen. Ein erster Anschlag auf Olivia sagt Trey, dass er auf der richtigen Spur ist. Aber auch, dass seine Ermittlungen die Frau, die er immer noch liebt, in Lebensgefahr bringen...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Sala, Sharon

Standort: Krimi

Schlagwörter: Thriller

Sala, Sharon:
Wie ein stummer Schrei / Sharon Sala. - Hamburg : Mira, 2005. - 396 S. - (Mira; 25193). - Übers. aus dem Amerik.
ISBN 978-3-89941-286-4 kt. : EUR 7,95

Zugangsnummer: 2017/0678 - Barcode: 2-3111090-5-00141205-5
Belletristik, Filme, Hörbücher - Signatur: U Sala - Buch