Holleben, Jan von
Neu WWWas? alles, was du schon immer übers Internet wissen wolltest
Buch

Woher weiß das Internet so viel? Kann man Cookies essen? Bin ich im Internet ein anderer Mensch? Antworten auf diese und andere spannende Fragen finden Kinder zum Beispiel auf der Website seitenstark.de und jetzt endlich auch in diesem Kindersachbuch. Die 70 Kinderfragen für dieses Buch wurden in Kooperation mit der renommierten Website zusammengestellt und von den Autorinnen Jane Baer-Krause und Christine Kretschmer in enger Zusammenarbeit mit Experten der Website beantwortet. Inspiriert von diesen Fragen entwickelte der bekannte Fotokünstler Jan von Holleben Bilder, die den Betrachter staunen lassen und für manches Aha-Erlebnis sorgen werden.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Schlagwörter: Internet

Holleben, Jan von:
WWWas? : alles, was du schon immer übers Internet wissen wolltest / ein Buch von Jan von Holleben ; mit Texten von Jane Baer-Krause und Kristine Kretschmer. - Stuttgart : Gabriel, 2016 ; 25 cm
ISBN 978-3-522-30447-4 Festeinband : EUR 16,99

2019/0589 - Technik - Signatur: Jt Holle - Buch