Krügel, Mareike
Zelten mit Meerschwein
Buch

Anton, fast neun, hat schon länger das Gefühl, dass alles den Bach runtergeht. Und jetzt sogar die Ferien. Aber dann hat seine Mutter die super Idee, mitten im Wald zu zelten. Diese Tage werden zu einem großen Abenteuer, in dem Anton nicht nur sein Meerschwein Pünktchen kurzfristig abhandenkommt, sondern auch seine Mutter. Dafür trifft er auf das Mädchen Liane, das er rettet, obwohl er eigentlich keine Ahnung hat, wie man Dinge wieder in Ordnung bringt.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Krügel, Mareike Palmtag, Nele

Schlagwörter: Abenteuer Ferien Meerschweinchen

Krügel, Mareike:
Zelten mit Meerschwein / Mareike Krügel. Mit Bildern von Nele Palmtag. - Weinheim : Beltz und Gelberg, 2018. - 146 S. : Illustrationen
ISBN 978-3-407-82352-6 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2018/0344 - Barcode: 2-3111090-5-00141724-1
Erzählungen 6-8 Jahre - Signatur: Ju 1 Krüge - Buch