Acar, Cihan
Hawaii
Buch

Ein Sommerwochenende in Heilbronn. Kemal irrt durch die Stadt, in die er zurückkehren musste, nachdem sein Traum von einem besseren Leben geplatzt ist. Er trifft alte Freunde und neue Feinde, versucht seine Ex-Freundin Sina zurückzueerren, lässt sich treiben und zu fragwürdigen Aktionen überreden. Schon bald merkt er: Auf den Straßen braut sich was zusammen. Und er ist mittendrin.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Acar, Cihan

Standort: U Bücher

Schlagwörter: Trennung Heimat Außenseiter

Acar, Cihan:
Hawaii / Cihan Acar. - München : Hanser Berlin, 2020. - 253 Seiten
ISBN 978-3-446-26586-8 Festeinband : 22.00 (DE), EUR 22.70

Zugangsnummer: 2020/0166 - Barcode: 2-3111090-5-00146369-9
Belletristik, Filme, Hörbücher - Signatur: U Acar - Buch