Baker, Chandler
Whisper Network
Buch

Sloane, Ardie und Grace leiden seit Jahren unter ihrem Vorgesetzten Ames. Zu seinem Verhalten Frauen gegenüber gab es schon immer Gerüchte. Gerüchte, die die Firmenleitung stets ignorierte oder unter den Teppich kehrte. Aber jetzt soll Ames zum GEschäftsführer befördert werden. Die Frauen wissen: Sie müssen den Aufstieg stoppen. Und wenn ihre Worte wie üblich nicht gehört werden, dann müssen sie eben handeln....


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Baker, Chandler

Standort: U Bücher

Schlagwörter: Sexueller Missbrauch

Baker, Chandler:
Whisper Network / Chandler Baker. - München : Heyne, 2019. - 479 S.
ISBN 978-3-453-27288-0 Festeinband : 20,00 EUR

Zugangsnummer: 2020/0167 - Barcode: 2-3111090-5-00146370-5
Belletristik, Filme, Hörbücher - Signatur: U Baker - Buch