Rutkoski, Marie
Spiel der Liebe
Buch

Gemeinsam mit wankelmütigen Verbündeten kämpft Arin gegen das mächtige Imperium. Er redet sich ein, dass er Kestrel nicht mehr liebt, und doch kann er sie nicht vergessen. Obwohl sie ihre Loyalität zum Imperium über das Leben unschuldiger Menschen gestellt hat - zumindest denkt er das. In Wahrheit ist Kestrel Gefangene in einem Arbeitslager. Verzweifelt versucht sie zu fliehen, bevor es zu spät ist. Denn ein erbarmungsloser Krieg ist ausgebrochen, mit Kestrel und Arin im Zentrum. Kann es überhaupt einen Sieger geben, wenn so viel auf dem Spiel steht?
Finale der Trilogie

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Die Schatten der Valoria 3

Personen: Rutkoski, Marie

Schlagwörter: Abenteuer Fantasy Freundschaft

Interessenkreis: Fantastisches

Rutkoski, Marie:
Spiel der Liebe / Marie Rutkoski. - Hamburg : Carlsen, 2019. - 507 Seiten. - (Die Schatten der Valoria; 3). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-551-58390-1 Festeinband : EUR 21,99

Zugangsnummer: 2019/0590 - Barcode: 2-1230070-7-00018003-0
Jugendbücher ab 13 Jahren sowie Bisher SL mit * - Signatur: Rutko - Buch