Riordan, Rick
Das Schiff der Toten
Buch

Jahrtausendelang war der Gott Loki in Gefangenschaft. Doch jetzt konnte er sich befreien und rüstet sich zur letzten Schlacht. Dafür besetzt er Naglfari, das Schiff der Toten, mit Zombies und Riesen. Magnus und seine Freunde müssen Loki aufhalten! Band 3 der Magnus-Chase-Reihe.

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Magnus Chase 3

Personen: Riordan, Rick

Schlagwörter: Fantasy

Interessenkreis: Fantasy

Riordan, Rick:
Das Schiff der Toten / Rick Riordan. - Hamburg : Carlsen, 2018. - 460 Seiten. - (Magnus Chase; 3). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-551-55670-7 Festeinband : EUR 19,99

Zugangsnummer: 2018/0367 - Barcode: 2-1230070-7-00016868-7
Jugendbücher ab 13 Jahren sowie Bisher SL mit * - Signatur: Riord - Buch