Bradford, Chris
Die Entscheidung
Buch

Auf das Bodyguard-Hauptquartier wurde ein Anschlag verübt, Connor macht sich sofort auf den Weg nach China. Hier merkt er schnell, dass eigentlich er im Visier der Angreifer steht. Er muss fliehen und ist ohne die Hilfe seiner Verbündeten auf sich allein gestellt


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Bodyguard 6

Personen: Bradford, Chris

Schlagwörter: für Jungs

Interessenkreis: Thriller

Bradford, Chris:
Die Entscheidung / Chris Bradford. - 1. Auflage. - München : cbt, 2018. - 413 Seiten. - (Bodyguard; 6). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-570-31205-6 Broschur : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2018/0360 - Barcode: 2-1230070-7-00016869-4
Jugendbücher ab 13 Jahren sowie Bisher SL mit * - Signatur: Bradf - Buch