Gliori, Debi
Neu Geschichten von der kleinen Eule
Bilderbuch

enthält:
- Die kleine Eule kommt in den Kindergarten
Nach anfänglichem Zögern wird der erste Kindergartentag für die kleine Eule doch noch ein Erfolg.
- Die kleine Eule will noch nicht ins Bett
Es ist schon spät, aber die kleine Eule will einfach noch nicht schlafen. Mama soll ihr lieber noch eine Geschichte vorlesen!
Doch auch das hilft nicht, denn das Eulenkissen ist viel zu knubbelig und die Eulendecke viel zu warm.
Und dann ist plötzlich auch noch ihr Kuscheltier verschwunden! Wie soll die kleine Eule denn jetzt nur einschlafen?
Aber dann verrät Mama ihr ein Geheimnis: Wenn die kleine Eule jetzt ihre Augen zu macht, ist viel schneller morgen. Und morgen haben sie doch etwas Großes vor .

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 02.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Personen: Gliori, Debi Brown, Alison

Schlagwörter: Bilderbuch Gute-Nacht-Geschichten Einschlafen Kindergarten Alltag

Interessenkreis: Bilderbuch

Gliori, Debi:
Geschichten von der kleinen Eule. - Rheinbreitbach : Ullmann Medien, 2024. - 56 ungezählte Seiten
ISBN 978-3-7432-0863-6 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2024/0132 - Barcode: 2-1230070-7-00022762-9
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch