Napp, Daniel
Neu Lustige Geschichten von Dr. Brumm
Bilderbuch

Enthält:
- Anpfiff für Dr. Brumm
Nervenkitzel auf dem Fußballplatz! Bauer Hackenpiep hat Dr. Brumm und seine Freunde zu einem Fußball-Match herausgefordert: Hackenpiep und seine Neffen, die bald in der Jugend-Otter-Nationalmannschaft spielen sollen, gegen Dr. Brumms "Gurkentruppe". Von wegen Gurkentruppe! Dr. Brumm und seine Freunde wollen beweisen, dass sie es draufhaben! Und tatsächlich erleben Hackenpiep und seine Neffen schon bald eine echte Überraschung ...
- Dr. Brumm und der Megasaurus
Bei der Gartenarbeit buddelt Brumm einen riesigen Knochen aus, und natürlich weiß sein schlauer Freund Dachs schon bald, dass unter der Erde ein sensationelles Dino-Skelett liegen muss. Sofort beginnen die Ausgrabungen und die Rekonstruktion des gewaltigen Urzeittiers. Doch leider ist der Kopf des Dinos nirgendwo zu finden. Vermutlich liegt der irgendwo unter Bauer Hackenpieps Grundstück, und der ewig schlecht gelaunte Kerl gibt den Freunden natürlich keine Buddelerlaubnis. Doch dann hat Goldfisch Pottwal eine geniale Idee...

Altersempfehlung: ab 4 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.

Personen: Napp, Daniel

Schlagwörter: Bilderbuch Fußball Dinosaurier Lustiges

Interessenkreis: Bilderbuch

Napp, Daniel:
Lustige Geschichten von Dr. Brumm / Daniel Napp. - Rheinbreitbach : Ullmann Medien, 2024. - 56 ungezählte Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-522-45932-7 Festeinband : EUR 13,00

Zugangsnummer: 2024/0131 - Barcode: 2-1230070-7-00022764-3
Erzählende Kinderbücher für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch