Boehme, Julia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest
Buch

Nur noch wenige Tage sind es bis Heiligabend und Conni freut sich schon auf Weihnachten. Doch bei Familie Klawitter herrscht nicht gerade Weihnachtsstimmung, denn alles geht schief, nichts läuft wie geplant... Kann es trotzdem noch ein schönes Weihnachtsfest werden?

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Meine Freundin Conni

Personen: Boehme, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Abenteuer Schule Freundschaft

Interessenkreis: Weihnachten

Boehme, Julia:
Conni und das ganz spezielle Weihnachtsfest / Julia Boehme. - 1. [Aufl.]. - Hamburg : Carlsen, 2007. - 95 S. : zahlr. Ill. ; 22 cm. - (Meine Freundin Conni)
ISBN 978-3-551-55290-7 fest geb.

Zugangsnummer: 2017/0590 - Barcode: 170080219408
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Boehm - Buch