Riordan, Rick
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel
Buch

Der Gott Apollo fällt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen - er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und hat zur Strafe seine Unsterblichkeit verloren! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt im Meg zur Seite - frech, kampflustig, höchstens Zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Mithilfe eines gewissen Percy Jackson machen sich die beiden auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt...

Altersempfehlung: ab 12 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Dieses Medium ist darüber hinaus für einen weiteren Leser vorgemerkt.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Abenteuer des Apollo 1

Personen: Riordan, Rick

Schlagwörter: Antolin Phantastische Geschichten Klasse-7 Griechische Götter

Interessenkreis: Fantastisches

Riordan, Rick:
¬Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel / Rick Riordan. - Hamburg : Carlsen, 2017. - 399 S. ; 22 cm. - (¬Die Abenteuer des Apollo; 1). - aus dem Englischen übersetzt
ISBN 978-3-551-55688-2 Festeinband : EUR 14,07

Zugangsnummer: 2019/0653 - Barcode: 170080235286
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab ca. 13 Jahren - Signatur: Riord - Buch