Winter, Hendrik
Die Antwort auf Vielleicht Roman
Buch

Adam hat nicht damit gerechnet, sich in eine der Patientinnen zu verlieben, die er täglich zur Chemotherapie und zurück fährt. Aber als die junge und schöne Jessi, die vermutlich nur noch wenige Wochen zu leben hat, in sein Taxi steigt, setzt er alles daran, ihr diese Zeit so schön wie möglich zu machen. Er hat das Ziel, Jessis größten Wunsch zu erfüllen. Und dabei erkennt er, dass auch er seine Träume vielleicht nicht bis '"irgendwann einmal" aufschieben sollte...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Winter, Hendrik

Schlagwörter: Tod Krankheit Lebensentscheidungen

Winter, Hendrik:
¬Die Antwort auf Vielleicht : Roman / Hendrik Winter. - 2. [Aufl.] , Originalausg. - Köln : Bastei Lübbe Taschenbuch, 2019. - 398 S. ; 19 cm. - (Bastei Lübbe; 17765)
ISBN 978-3-404-17765-3 kartoniert : EUR 8,14

Zugangsnummer: 2019/0860 - Barcode: 170080238256
Schöne Literatur - Signatur: Winte - Buch