Lenk, Fabian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die unglaublichen Fälle des Dr. Dark - In den Fängen des Kraken
Buch

Ein U-Boot verschwindet spurlos vor der Küste Großbritanniens. An Bord befindet sich eine Gruppe hochkarätiger Wissenschaftler auf Forschungsreise. Der britischen Regierung droht ein Skandal. Jetzt kann nur noch Dr. Dark helfen! Doch kaum ist er zusammen mit den Zwillingen Luna und Leandro dem Rätsel auf der Spur, wird ihr eigenes U-Boot angegriffen!

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die unglaublichen Fälle des Dr. Dark 3

Personen: Lenk, Fabian

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Abenteuer

Interessenkreis: Krimi

Lenk, Fabian:
¬Die unglaublichen Fälle des Dr. Dark - In den Fängen des Kraken / Fabian Lenk. - 1. [Aufl.]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2016. - 137 S. : zahlr. Ill. (farb.), Kt. ; 22 cm. - (¬Die unglaublichen Fälle des Dr. Dark; 3)
ISBN 978-3-473-40510-7 fest geb.

Zugangsnummer: 2019/0467 - Barcode: 170080234418
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Lenk - Buch