Siegner, Ingo
Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms Roman für Kinder ; mit vielen Bildern von Ingo Siegner
Buch

Eliot ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbringen muss. Zum Glück ist auch Isabella dort in Onkel Knuts Hütte einquartiert. Doch die Idylle währt nicht lange, denn schon bald rücken den beiden Rattenkindern Bocky Bockwurst und seine Bande übel auf die Pelle...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 05.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.

Serie / Reihe: Eliot und Isabella 3

Personen: Siegner, Ingo

Schlagwörter: Tiere Abenteuer

Siegner, Ingo:
Eliot und Isabella und das Geheimnis des Leuchtturms : Roman für Kinder ; mit vielen Bildern von Ingo Siegner / Ingo Siegner. - 1. [Aufl.]. - Weinheim [u.a.] : Beltz & Gelberg, 2016. - 126 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Eliot und Isabella; 3) (Gulliver)
ISBN 978-3-407-74670-2 fest geb. : EUR 9,95

Zugangsnummer: 2017/0105 - Barcode: 170080212188
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Siegn - Buch