Parvela, Timo
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Ella und der Neue in der Klasse
Buch

Paavo ist der Neue in Ellas Klasse und eigentlich ganz nett. Aber er will in allem der Größte sein, und sein Vater ist angeblich der berühmteste Filmregisseur der Welt. Wenn es seine Klassenkameraden nicht glauben, brauchen sie am Samstag nur mitzukommen, da besucht er ihn nämlich in der Stadt. Natürlich können sie nicht dieser Aufforderung nicht widerstehen und so kommt es zu merkwürdigen Vorfällen...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Ella

Personen: Parvela, Timo

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Schule Freundschaft Finnland

Parvela, Timo:
Ella und der Neue in der Klasse / Timo Parvela. - 1. [Aufl.]. - München : Hanser, 2013. - 156 S. : Ill. ; 21 cm. - (Ella). - Aus dem Finn. übers.
ISBN 978-3-446-24176-3 fest geb.

Zugangsnummer: 2014/0763 - Barcode: 170080197348
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Parve - Buch