Bertram, Rüdiger
Finns fantastische Freunde - Trollangriff und Einhornschinken
Buch

Finn staunt nicht schlecht, als plötzlich ein Fass vom Himmel fällt, aus dem ein alter Zauberer und sein Chamäleon-Drache herausspringen. Und weil er ein begeisterter Sachensammler ist, versteckt er die beiden zu Hause im Schuppen. Doch leider richten sie da ein übles Chaos an ...

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Finns fantastische Freunde 1

Personen: Bertram, Rüdiger

Schlagwörter: Phantastische Geschichten Abenteuer

Interessenkreis: Fantastisches

Bertram, Rüdiger:
Finns fantastische Freunde - Trollangriff und Einhornschinken / Rüdiger Bertram. - Originalausg. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt Polaris, 2019. - 188 S. : Ill. ; 22 cm. - (Finns fantastische Freunde; 1)
ISBN 978-3-499-21813-2 Festeinband

Zugangsnummer: 2019/0414 - Barcode: 170080233367
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Bertr - Buch