Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Mein Lotta-Leben - Da lachen ja die Hunde!
Buch

Die Schulkinder besuchen in dieser Woche ganz viele Eltern bei ihrer Arbeit: Liv-Gretes Mutter arbeitet zum Beispiel in einem Hundesalon und zu Herrn Lundelius ins Tierheim gehen die Kinder auch. Lotta kann sich vorstellen, dort irgendwann einmal zu arbeiten. Oder vielleicht doch nicht?

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.

Dieses Medium ist 2 Mal vorhanden. Klicken Sie auf Medienstatus anzeigen, um die Verfügbarkeit des Mediums zu prüfen.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Mein Lotta Leben 14

Personen: Pantermüller, Alice Kohl, Daniela

Schlagwörter: Antolin Tiere Klasse-4 Freundschaft Mädchen

Mein Lotta-Leben - Da lachen ja die Hunde! / Alice Pantermüller; Daniela Kohl. - 1. Auflage. - Würzburg : Arena, 2018. - 158 S. : Ill. ; 21 cm. - (Mein Lotta Leben; 14)
ISBN 978-3-401-60333-9 Festeinband : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2019/0275 - Barcode: 170080228752
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Mein - Buch