Michaelis, Antonia
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Papa, ich und die Piraten-Bande
Buch

Piraten bei uns im Wohnzimmer! Hat Papa nicht gerade beim Vorlesen noch gesagt, er weiß alles über Piraten? Und jetzt steht er da, an die Stehlampe gefesselt und sieht ziemlich ratlos aus. Und die Piraten der Schwarzen Neun suchen in unserer Wohnung nach Gold. Als sie es nicht finden, werden sie sehr böse und nur einer kann Papa jetzt noch helfen: ich Johan!

Altersempfehlung: ab 6 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Sonne, Mond und Sterne: 1. Klasse

Personen: Michaelis, Antonia

Schlagwörter: Antolin Klasse-1 Piraten

Interessenkreis: Erstes Lesealter

Michaelis, Antonia:
Papa, ich und die Piraten-Bande / Antonia Michaelis. - Hamburg : Oetinger, 2011. - 38 S. : überw. Ill. (farb.) ; 22 cm. - (Sonne, Mond und Sterne: 1. Klasse)
ISBN 978-3-7891-1219-5 Festeinband

Zugangsnummer: 2019/0538 - Barcode: 170080234258
Erzählende Kinderbücher für Kinder im ersten Lesealter von 6 bis 8 Jahren - Signatur: Micha - Buch