Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb
Bilderbuch

Tafiti und Pinsel freuen sich schon auf ihr Bett. Doch - o Schreck - wo ist nur Tafitis Kuschelkissen? Es war doch eben noch hier. Und weil Tafiti sonst unmöglich einschlafen kann, gehen die zwei Freund kurzerhand auf die abenteuerliche Suche n ach dem Schmusekissen. Eine liebevolle Gutenachtgeschichte vom kleinen Erdmännchen Tafiti.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Tafiti

Personen: Boehme, Julia Ginsbach, Julia

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Gutenachtgeschichte

Tafiti und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb / Julia Boehme. Julia Ginsbach. - 2. Aufl. - Bindlach : Loewe, 2016. - [12] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 27 cm. - (Tafiti)
ISBN 978-3-7855-8225-1 fest geb. : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2018/0175 - Barcode: 170080222668
Sachbuch im Vorschulalter bzw. Bilderbuch für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch