Schellhammer, Silke
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Askendor - Spiel mit der Wirklichkeit Roman
Buch

Witzige und sehr unterhaltsame Romantasy zwischen Wirklichkeit und Computerspiel.

Altersempfehlung: ab 14 Jahren.


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Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
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Personen: Schellhammer, Silke

Schlagwörter: Antolin Phantastische Geschichten Klasse-7 Computerspiele

Interessenkreis: Fantastisches

Schellhammer, Silke:
Askendor - Spiel mit der Wirklichkeit : Roman / Silke Schellhammer. - Originalausg. - München : dtv, 2023. - 476 S. ; 22 cm
ISBN 978-3-423-76467-4 Festeinband : EUR 12,49

Zugangsnummer: 2024/0140 - Barcode: 170080267379
Romane und Erzählungen für Jugendliche ab ca. 13 Jahren - Signatur: Schel - Buch