Myst, Magnus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Das kleine Böse Buch
Buch

Hey, du! Schlag mich schnell auf und fang an, mich zu lesen! Bitte! Denn ich brauche dich schließlich, um ein richtig böses Buch zu werden. Du wärst dann mein Versuchskaninchen, aber sei gewarnt, ich bin nichts für kleine Angsthasen und Hosenscheißer. - Ein interaktiver Gruselspaß für mutige Kinder.

Altersempfehlung: ab 10 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Das kleine Böse Buch 1

Personen: Myst, Magnus

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Gruseliges

Interessenkreis: Gruseliges

Myst, Magnus:
¬Das kleine Böse Buch / Magnus Myst. - 7. Aufl. - Berlin : Ueberreuter, 2018. - 116 S. : zahlr. Ill. (teils farb.) ; 22 cm. - (¬Das kleine Böse Buch; 1)
ISBN 978-3-7641-5124-9 Festeinband : EUR 10,16

Zugangsnummer: 2020/0078 - Barcode: 170080240617
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Myst - Buch