Johnson, Lindsey Lee
Der gefährlichste Ort der Welt Roman
Buch

Mill Valley, das verträumte reiche Städtchen über der Bucht von San Francisco, und einer Clique junger Leute auf dem Weg ins Leben. Doch das vermeintliche Paradies wurd zur Hölle und die, die zurückgeblieben waren, waren vom Leben gezeichnet, noch ehe es richtig begonnen hatte.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Johnson, Lindsey Lee

Schlagwörter: Jugend Amerika Gesellschaft

Johnson, Lindsey Lee:
¬Der gefährlichste Ort der Welt : Roman / Lindsey Lee Johnson. - Dt. Erstausg. - Stuttgart. : Boje, 2017. - 302 S. ; 21 cm. - aus dem Amerikanischen übersetzt
ISBN 978-3-423-28133-1 Festeinband : EUR 5,21

Zugangsnummer: 2018/0459 - Barcode: 170080227137
Schöne Literatur - Signatur: Johns - Buch