Pfister, Marcus
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Der Regenbogenfisch
Bilderbuch

Ein Kinderklassiker: Der Regenbogenfisch ist mit seinen schillernden Schuppen der allerschönste Fisch im Ozean. Aber da er eitel und stolz ist, wird er mit der Zeit immer einsamer. Da merkt er, dass man Freunde nicht durch Schönheit gewinnen kann. Er überwindet seinen Stolz und versucht, den anderen Fische Freude zu bereiten.

Altersempfehlung: ab 3 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Personen: Pfister, Marcus

Schlagwörter: Antolin Klasse-2 Freundschaft Stolz Eitelkeit

Pfister, Marcus:
¬Der Regenbogenfisch / Marcus Pfister. - 25. Aufl. - Gossau Zürich : Nord-Süd Verl., 2004. - [14] Bl. : überw. Ill. (farb.) ; 30 cm
ISBN 978-3-314-00581-7 Festeinband : EUR 7,15

Zugangsnummer: 2019/0203 - Barcode: 170080228042
Sachbuch im Vorschulalter bzw. Bilderbuch für Kinder bis 6 Jahren - Bilderbuch