Herrmann, Elisabeth
Der Schneegänger Kriminalroman
Buch

In einem eisig kalten Winter wird am Rande von Berlin das Skelett eines kleinen Jungen gefunden. Schnell ist klar, dass es sich um einen alten Fall handelt, den die Polizei vier Jahre zuvor nicht lösen konnte - bis heute ein Stachel im Fleisch von Hauptkommissar Lutz Gehring. Als er und Sanela Beara die Ermittlungen neu aufrollen, begegnen sie dem charismatischen Vater des Jungen, der in den einsamen Wäldern der Mark Brandenburg eine Wolfsstation leitet. Aber ist er wirklich so unschuldig, wie er behauptet?


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Herrmann, Elisabeth

Schlagwörter: Krimi

Interessenkreis: Krimi

Herrmann, Elisabeth:
¬Der Schneegänger : Kriminalroman / Elisabeth Herrmann. - Orig.-Ausg., 2. Aufl. - München : Goldmann, 2015. - 446 S. ; 22 cm
ISBN 978-3-442-31386-0 fest geb. : 19,99

Zugangsnummer: 2015/0128 - Barcode: 170080194880
Schöne Literatur - Signatur: Herrm - Buch