Skye, Emily
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die geheime Drachenschule - Der Drache mit den silbernen Hörnern
Buch

Henry ist überglücklich, weil er endlich seinen Drachen gefunden und ein magisches Band zu ihm geknüpft hat. Doch dann erscheint ihm plötzlich im Traum ein fremder Drache, der ihn um Hilfe bittet. Was hat es mit diesem geheimnisvollen Wesen auf sich und warum sind seine Hörner versilbert? Gemeinsam mit seinen Freunden macht Henry sich auf den Weg, das Rätsel zu lösen.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist voraussichtlich bis zum 16.05.2024 ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die geheime Drachenschule 2

Personen: Skye, Emily

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Phantastische Geschichten Drachen

Interessenkreis: Fantastisches

Skye, Emily ¬[Verfasser]:
¬Die¬ geheime Drachenschule - Der Drache mit den silbernen Hörnern / Emily Skye. Mit Ill. von Pascal Nöldner. - Orig.-Ausg., 3. [Aufl.]. - Köln : Baumhaus-Verl., 2019. - 229 S. : Ill. (z.T. farb.) ; 22 cm. - (¬Die geheime Drachenschule; 2)
ISBN 978-3-8339-0581-0 Festeinband : EUR 10.00

Zugangsnummer: 2019/0926 - Barcode: 170080238607
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Skye - Buch