Kolb, Suza
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Schmetterlinge im Ponybauch
Buch

Pony Schoko traut seinen Augen kaum: Ausgerechnet auf dem Gestüt vom blöden Donnerheini mit seinen arroganten Riesenpferden ist ein neues, ziemlich nettes Ponymädchen eingezogen - Elfa heißt sie und kommt von ganz schön weit her. Komisch nur, dass es Schoko plöztlich so gar nicht gut geht. Er fühlt sich etwas wackelig auf den Hufen und sein Ponybauch grummelt ganz merkwürdig - er wird doch nicht etwa krank sein?

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist zur Zeit ausgeliehen. Gerne können Sie es vormerken.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Haferhorde 4

Personen: Dulleck, Nina Kolb, Suza

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Pferde

Interessenkreis: Pferde

Kolb, Suza:
Schmetterlinge im Ponybauch / Suza Kolb. Mit Ill. von Nina Dulleck. - 5. Aufl. - Bamberg : Magellan, 2018. - 155 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 21 cm. - (¬Die Haferhorde; 4)
ISBN 978-3-7348-4023-4 Festeinband : EUR 12,95

Zugangsnummer: 2019/0266 - Barcode: 170080234913
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Kolb - Buch