Ramadan, Ortwin
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die Superpiraten - Der Ritter aus dem Hafenbecken
Buch

Lars hat Ärger: Er soll auf ein Internat, damit er sich nicht den ganzen Tag im Hafen herumtreibt. Dort haben er und seine Freunde auf einem alten Kahn ihr Piratenhauptquartier eingerichtet. Aber auch dort läuft nicht alles, wie es soll: Die Piraten werden von ihren Erzfeinden, den Wikingern, zu einem Wettrennen herausgefordert...

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die Superpiraten 1

Personen: Ramadan, Ortwin

Schlagwörter: Antolin Klasse-4 Freundschaft Jungen

Ramadan, Ortwin:
¬Die Superpiraten - Der Ritter aus dem Hafenbecken / Ortwin Ramadan. - 2. [Aufl.]. - Hamburg : Carlsen, 2009. - 142 S. : Ill. ; 19 cm. - (¬Die Superpiraten; 1)
ISBN 978-3-551-55511-3 Festeinband

Zugangsnummer: 2019/0793 - Barcode: 170080236351
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Ramad - Buch