Lenk, Fabian
Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Die unglaublichen Fälle des Dr. Dark - Das Geheimnis der goldenen Stadt
Buch

Für den Privatermittler Dr. Dark und die Zwillinge Leandro und Luna geht es auf eine aufregende Mission. Denn tief im peruanischen Dschungel soll eine geheimnisvolle Inka-Stadt entdeckt worden sein. Doch einer der Forscher ist plötzlich verschwunden - und im Regenwald lauern viele Gefahren. Mit Spezial-Lachgasbrillen im Gepäck und Roboter-Assistent Rob als Verstärkung begibt sich das Dark-Team auf die gefährliche Spurensuche.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Die unglaublichen Fälle des Dr. Dark 1

Personen: Lenk, Fabian

Schlagwörter: Antolin Klasse-3 Abenteuer

Interessenkreis: Krimi

Lenk, Fabian:
¬Die unglaublichen Fälle des Dr. Dark - Das Geheimnis der goldenen Stadt / Fabian Lenk. Mit Ill. von Alexander von Knorre. - 1. [Aufl.]. - Ravensburg : Ravensburger Buchverl., 2015. - 133 S. : zahlr. Ill. (farb.), Kt. ; 22 cm. - (¬Die unglaublichen Fälle des Dr. Dark; 1)
ISBN 978-3-473-40508-4 fest geb. : EUR 9,99

Zugangsnummer: 2015/0534 - Barcode: 170080201359
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Lenk - Buch