Dragons - Die Reiter von Berk Folge 2: Der Sturm ; das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Musik (CD, DVD)

Hicks, mit ganzem Namen Hicks der Hüne genannt, ist der Sohn des Wikingerhäuptlings Haudrauf der Stoische und alles andere als das, was man sich unter einem Wikinger vorstellt: er ist klein und schmächtig. Dafür ist er aber auch klug, mutig und ein telentierter Erfinder. Außerdem ist Hicks der begabteste Drachenreier von ganz Berk und Leiter der Drachen-Akademie. Durch einen Kampf hat er seinen linken Fuß verloren und trägt nun eine Prothese.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Dragons - Die Reiter von Berk 2

Personen: Karallus, Thomas Guder, Christoph Giersch, Marcus

Schlagwörter: Phantastische Geschichten Drachen

Dragons - Die Reiter von Berk : Folge 2: Der Sturm ; das Original-Hörspiel zur TV-Serie / Thomas Karallus; Marcus Giersch; Christoph Guder. - o.A. : Dream Works Animation, 2014. - 1 CD : Stereo + 1 Cover. - (Dragons - Die Reiter von Berk ; 2)
CD

Zugangsnummer: 2016/0096 - Barcode: 170080208686
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Drago - Musik (CD, DVD)