Dragons - Die Reiter von Berk Folge 4: Die Schatzkarte ; das Original-Hörspiel zur TV-Serie
Musik (CD, DVD)

Haudrauf der Stoische ist Hicks' Vater und das Stammoberhaupt der Wikinger von Berk. Er ist ein Wikinger, wie er im Buche steht: Groß, stark, angriffslustig und stur. Haudrauf vertraut den Drachen noch nicht wirklich, denn er hat sein ganzes Leben gegen sie gekämpft. Hicks zuliebe gibt er sich aber einen Ruck und öffnet sich nach und nach den Drachen.

Altersempfehlung: ab 8 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Dragons - Die Reiter von Berk 4

Personen: Karallus, Thomas Guder, Christoph Giersch, Marcus

Schlagwörter: Phantastische Geschichten Drachen

Dragons - Die Reiter von Berk : Folge 4: Die Schatzkarte ; das Original-Hörspiel zur TV-Serie / Thomas Karallus; Marcus Giersch; Christoph Guder. - o.A. : Dream Works Animation, 2014. - 1 CD : Stereo + 1 Cover. - (Dragons - Die Reiter von Berk ; 4)
CD : 6,99

Zugangsnummer: 2016/0099 - Barcode: 170080208723
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Drago - Musik (CD, DVD)