Mehrle, Yvonne
Flisi und Florian - Der große Auftritt
Buch

Florian hat Angst vor der großen Theateraufführung in der Schule, wo er kurzfristig ein anderes Kind vertreten soll. Denn wenn er aufgeregt ist, bekommt er sofort einen Schluckauf. Deshalb versteckt er sich im Wald, wo ihn sicher keiner so schnell findet. Doch da ist Flisi, die neugiuerige Fledermaus und der kann Florian nicht so leicht entkommen. Doch sie hat eine tolle Idee, wie sie ihm helfen kann ...

Altersempfehlung: ab 7 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: hängemattenkino

Personen: Mehrle, Yvonne Schönborn, Dorothee

Schlagwörter: Schule Angst Fledermäuse

Mehrle, Yvonne:
Flisi und Florian - Der große Auftritt / Yvonne Mehrle. - Saarlouis : Yvonne Mehrle, 2021. - 22 S. : zahlr. Ill. (farb.) ; 21 cm. - (hängemattenkino)
ISBN 978-3-949713-01-9 Festeinband

Zugangsnummer: 2022/0033 - Barcode: 170080251941
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Mehrl - Buch