Gemmel, Stefan
Geistergefährte - Die geheimnisvolle Felsenhöhle
Buch

Zuerst sind es nur diese rätselhaften Tiere, die Lenny im Ferienort bemerkt. Ihre Augen funkeln leuchtend rot. Doch als er einem der Tiere, einer mysteriösen Katze, in den Wald folgt, bemerkt er schnell, dass hier etwas Geheimnisvolles geschieht. Und er braucht ziemlich viel Köpfchen und all sein Können, um das Geheimnis um den Geisterjungen zu lüften.

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Personen: Gemmel, Stefan Junker, André

Schlagwörter: Abenteuer Gruseliges Jungen

Interessenkreis: Gruseliges

Gemmel, Stefan:
Geistergefährte - Die geheimnisvolle Felsenhöhle / Stefan Gemmel. - 2. Aufl. - Neureichenau : edition zweihorn, 2017. - 159 S. : Ill. ; 19 cm
ISBN 978-3-943199-19-2 kartoniert

Zugangsnummer: 2021/0397 - Barcode: 170080253389
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Gemme - Buch