Im obersten Winkel einer Ruine wohnt ein altes Gespenst. dahin führt eine verwinkelte Treppe. Leise huschen ein paar mutige Kinder die Stufen hinauf - jedes will als Erstes den alten Geist mit einem "BUUUH!" erschrecken. Aber das ist nicht so einfach, denn das alte Gespenst hat heimlich den Würfel verzaubert ... - ein lustiges Verwechslungs- und Gewinnspiel für 2 bis 4 Spieler ab ca. 4 Jahren, Spieldauer ca. 10 bis 15 Minuten.
Altersempfehlung: ab 4 Jahren.
Serie / Reihe: Drei Magier Spiele
Personen: Schanen, Michelle Vogt, Rolf Rüttinger, Johann
Geistertreppe : ...ein magnetisches Verwechslungsspiel / Michelle Schanen; Rolf Vogt; Johann Rüttinger. - Uehlfeld/Berlin : drei Magier Spiele/Schmidt Spiele, 2003/2004. - 1 Spiel ; Karton 27 x 27 x 5 cm. - (Drei Magier Spiele)
Spiel : 12,00
Kindersachbücher: Sport, Spiel, Freizeitgestaltung - Spiel