Bach, Tabea
Heimkehr auf die Kamelieninsel Roman
Buch

Sylvia und Mael erwarten die Geburt ihres lang ersehnten Kindes. Da holt Mael seine familiäre Vergangenheit ein: Seine Mutter, zu der er fast 30 jahre keinen Kontakt hatte, ist schwer erkrankt und er reist zu ihr. Wenig später wütet eine verheerende Sturmflut an der bretonischen Küste. Die Kamelieninsel nimmt schweren Schaden, und Sylvia erleidet einen gefährlichen Unfall...


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.

Serie / Reihe: Kamelieninsel 3

Personen: Bach, Tabea

Schlagwörter: Liebe Frankreich Ehe Bretagne

Bach, Tabea:
Heimkehr auf die Kamelieninsel : Roman / Tabea Bach. - 2. [Aufl.], Originalsausg. - Köln : Bastei Lübbe Taschenbuch. - 396 S. - (Kamelieninsel; 3)
ISBN 978-3-404-17740-0 kartoniert : EUR 6,77

Zugangsnummer: 2019/0852 - Barcode: 170080238249
Schöne Literatur - Signatur: Bach - Buch