Kinney, Jeff
Neu Medium der interaktiven Leseförderung Antolin Gregs Tagebuch 18 - Kein Plan von Nix ein Comic-Roman
Buch

Eigentlich fand Greg Schule schon immer doof: die ganze Schulstoff-Büffelei, die Hausaufgaben, das Bücherlesen. Deshalb ist er nicht sehr traurig, als seine Schule bei einem landesweiten Test so schlecht abschneidet, dass sie geschlossen werden soll. Doch das hat zur Folge, dass er auf eine andere Schule kommt und dort nicht mehr mit seinem besten Freund Rupert zusammen sein wird. Und das geht auf keinen Fall!!

Altersempfehlung: ab 9 Jahren.


Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Dieses Medium ist im Leseförderprojekt Antolin vorhanden.
Bei antolin.de aufrufen

Serie / Reihe: Gregs Tagebuch 18

Personen: Kinney, Jeff

Schlagwörter: Antolin Klasse-5 Schule Lustige Geschichten Freundschaft

Kinney, Jeff ¬[Verfasser]:
Gregs Tagebuch 18 - Kein Plan von Nix : ein Comic-Roman / Jeff Kinney. - 1. [Aufl.]. - Köln : Baumhaus, 2023. - 217 S. : zahlr. Ill. ; 21 cm. - (Gregs Tagebuch; 18). - aus dem Englischen übersetzt von Dietmar Schmidt
ISBN 978-3-8339-0790-6 Festeinband : EUR 16,00

Zugangsnummer: 2024/0223 - Barcode: 170080268369
Erzählende Kinderbücher für Kinder von 8 bis 12 Jahren - Signatur: Kinne - Buch